Weil du beim Training im MILON-KRAFT-AUSDAUER-ZIRKEL nur 35 Sekunden Pausen einlegst, die gerade einmal reichen um von Gerät A zu Gerät B zu wechseln, ist das Training kurz und knackig – schon nach 30 Minuten bist du durch und hast dennoch etwas für deinen Körper getan. Je Übung wird effizient lediglich 1 Minute trainiert. Perfekt also für alle, die nicht viel Zeit zum Trainieren haben und trotzdem viel erreichen wollen. Außerdem entstehen durch die Anordnung im Zirkel zeitgleiche Wechsel der Trainierenden, weshalb das Warten vor besetzten Geräten entfällt; hast du dein Training einmal gestartet, kannst du es auch ohne Verzögerung durchziehen. Der Zirkel selbst ist ebenso effizient, weil hier mit nur wenigen Übungen all deine großen Muskelgruppen durch einen sehr gezieltem, gestreuten Wachstumsreiz trainiert werden. Du musst dir also auch keine Gedanken über die Zusammenstellung der Maschinen oder Übungen machen und brauchst keinen Trainingsplan im Kopf zu behalten.

Probetraining?

Mach heute noch einen Termin für dein gratis und unverbindliches Probetraining mit einem Personaltrainer. Wir freuen uns auf dich!

Trainieren muss auch bei uns jeder selber.

Wir sorgen mit ausgebildeten Trainern, modernen Geräten und individuell passenden Programmen für optimale Rahmenbedingungen.

Jetzt Termin reservieren   

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.