Eingangs-Analyse

Für Ihr zielorientiertes Fitness-Programm

Im Fit & Fun führen wir schon seit Jahren eine kostenfreie Eingangsanalyse durch. Wir klären dabei Ihren Gesundheitsgrad und Leistungsfähigkeit ab. Risikofaktoren / Erkrankungen, Einschränkungen jeglicher Art werden im Vorfeld geklärt.

Je nach Alter, Befinden und Interesse wird ein Trainingsplan erarbeitet. Eine Einweisung durch den persönlichen Trainer erfolgt danach an den Geräten.

Probetraining?

Mach heute noch einen Termin für dein gratis und unverbindliches Probetraining mit einem Personaltrainer. Wir freuen uns auf dich!

Trainieren muss auch bei uns jeder selber.

Wir sorgen mit ausgebildeten Trainern, modernen Geräten und individuell passenden Programmen für optimale Rahmenbedingungen.

Jetzt Termin reservieren   

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.