Systemgenaue, individuelle Anpassung auf Dich und Dein Training

Obwohl die Trainingsmethodik eine umfassende Komplexität ermöglicht, ist die Ausführung für dich super leicht.:

Einstellung der richtigen Sitzposition

Der Trainer stellt alle relevante Körpermaße ein, um die Geräte optimal auf dich auszurichten.

Einstellung des richtigen Trainingsgewichtes

Im MILON-Zirkel kannst du dich weder über- noch unterfordern, da der Trainingsreiz maschinell optimal für dein Trainingsziel und dein individuelles Leistungsniveau gesetzt wird. Für die Einstellung wird ein maschineller Maximalkrafttest auf den Geräten durchgeführt, aus dem das System dein individuelles, ideales Trainingsgewicht für die Belastungsstufen „leicht“, „mittel“ und „schwer“ errechnet. Der Trainer bespricht mit dir deine Zielsetzung und nimmt entsprechend die Einstellung der Methodik und Belastungsstufe vor.

Durchführung der Übung

Sind Sitzposition, Gewicht und Methodik einmal konfiguriert, stellen sich die Geräte ab sofort automatisch auf dich und deinen individuellen Leistungsstand ein. Durch die vorherige ideale Konfiguration musst du dir auch über die korrekte Körperhaltung keine Sorgen machen; Fehlhaltungen werden vom Gerät nahezu ausgeschlossen

Probetraining?

Mach heute noch einen Termin für dein gratis und unverbindliches Probetraining mit einem Personaltrainer. Wir freuen uns auf dich!

Trainieren muss auch bei uns jeder selber.

Wir sorgen mit ausgebildeten Trainern, modernen Geräten und individuell passenden Programmen für optimale Rahmenbedingungen.

Jetzt Termin reservieren   

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.